(gelöst) HILFE bei config.php
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
adrianomath
- Mitglied
(gelöst) HILFE bei config.php
Hi
Ich Idiot hab aus einem unerfindlichen Grund meine config.php gelöscht. Sie lag in einem Ordner ausserhalb des Forums auf dem Server und jetzt muss ich sie neu hochladen. Mein Problem: Ich weiß nicht was drinnenstehen soll. Also ich meine Reinfolge usw. Könnt ihr mir bitte den php Code hereinposten und ich fülle ihn dann mit meinem Passwort usw aus.
DANKE
Ich Idiot hab aus einem unerfindlichen Grund meine config.php gelöscht. Sie lag in einem Ordner ausserhalb des Forums auf dem Server und jetzt muss ich sie neu hochladen. Mein Problem: Ich weiß nicht was drinnenstehen soll. Also ich meine Reinfolge usw. Könnt ihr mir bitte den php Code hereinposten und ich fülle ihn dann mit meinem Passwort usw aus.
DANKE
Zuletzt geändert von adrianomath am 07.04.2008 08:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
adrianomath
- Mitglied
-
adrianomath
- Mitglied
- franki
- Ehemaliges Teammitglied
Code: Alles auswählen
<?php
// phpBB 3.0.x auto-generated configuration file
// Do not change anything in this file!
$dbms = 'mysql';
$dbhost = 'dein Datenbankhost';
$dbport = '';
$dbname = 'dein Datenbankname';
$dbuser = 'dein Benutzername';
$dbpasswd = 'dein Passwort';
$table_prefix = 'dein Datenbank Präfix';
$acm_type = 'file';
$load_extensions = '';
@define('PHPBB_INSTALLED', true);
// @define('DEBUG', true);
// @define('DEBUG_EXTRA', true);
?>LG Franki
-
adrianomath
- Mitglied
-
adrianomath
- Mitglied
-
adrianomath
- Mitglied
Ich hab alles richtig eingegeben (denke ich) Nur beim dbhost bin ich mir nicht sicher, was ich eigeben soll. Ich hab meine Datenbank bei 1und1.de liegen. Wei wer was ich da eingeben soll ??
Fehlermeldung jetzt:
General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) [2002]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Fehlermeldung jetzt:
General Error
SQL ERROR [ mysql4 ]
Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) [2002]
An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.