registrierung nicht möglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
registrierung nicht möglich
die benutzer meines phpBB2 forums können sich nich registrieren da der bestätigungs code nicht angezeigt wird.
nun wollt ich mal fragen wie ich das beheben kann oder ob es möglich wäre den bestätigungs code raus zu nehmen das man diesen nicht mehr bei der registrierung benötigt?
ps: eine neu installation hatt den fehler nicht behoben
nun wollt ich mal fragen wie ich das beheben kann oder ob es möglich wäre den bestätigungs code raus zu nehmen das man diesen nicht mehr bei der registrierung benötigt?
ps: eine neu installation hatt den fehler nicht behoben
Zuletzt geändert von Polly am 04.04.2008 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
ist das erst seit neuem ? schau mal ob das captcha-bild nicht zufällig, warum auch immer, gelöscht wurde. Ansonsten kannst du die Funktion im Admin-Bereich ausstellen, was ich dir jedoch nicht empfehle, da sich dadurch dann Spambots reggen können =)
greets h32Lg
greets h32Lg

Moralisten sind Leute, die sich dort kratzen wo es andere juckt!
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es mehr als 40%
Besucht doch auch mal http://www.mircscriptz.de wenn ihr euch für IRC und mIRC-Addons interessiert!
Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst gibt es mehr als 40%

Besucht doch auch mal http://www.mircscriptz.de wenn ihr euch für IRC und mIRC-Addons interessiert!
Hallo,
Du hast vor dem Posten vergessen die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen zu strapazieren und deshalb die Lösung Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11 übersehen !
Du hast vor dem Posten vergessen die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen zu strapazieren und deshalb die Lösung Updaten eines Styles für die Verwendung mit phpBB 2.0.11 übersehen !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Bevor Du es abschaltest, bau MOD:abq ein. Ansonsten hast Du sehr bald eine Registrierungsflut von Spammern.
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
• Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
sorry für den 2ten doppel post aber scheinbar muss das hier so sein um eine antwort zu bekommen
also ich hab mir heut phpbb2.0.23 neu runtergeladen und installiert und der selbe fehler und mods bzw andere styles hab ich noch nich drauf.
das heist es muss an der version die man hier runterladen kann liegen anders kann ichs mir nich erklären.
und auf meine frage wie ich den bestätigungs code deaktivieren kann hatt mir immer noch keiner geantwortet.... und über die folgen bin ich mir bewust...
also ich hab mir heut phpbb2.0.23 neu runtergeladen und installiert und der selbe fehler und mods bzw andere styles hab ich noch nich drauf.
das heist es muss an der version die man hier runterladen kann liegen anders kann ichs mir nich erklären.
und auf meine frage wie ich den bestätigungs code deaktivieren kann hatt mir immer noch keiner geantwortet.... und über die folgen bin ich mir bewust...
- cYbercOsmOnauT
- Ehemaliges Teammitglied
Da es 21 statt 24h sind (bevor man bumpen kann), will ich mal nicht so sein.
Die visuelle Bestätigung schaltest Du ab unter: ACP - Allgemeines - Konfiguration. Dort findet sich der Punkt "Visuelle Bestätigung"
Grüße,
Tekin
Die visuelle Bestätigung schaltest Du ab unter: ACP - Allgemeines - Konfiguration. Dort findet sich der Punkt "Visuelle Bestätigung"
Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art