Einfache Anzeige der letzten Themen in Div-Box

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
uwe.ha
Mitglied
Beiträge: 833
Registriert: 18.05.2001 02:00

Re: Einfache Anzeige der letzten Themen in Div-Box

Beitragvon uwe.ha » 09.04.2014 11:06

Hallo zusammen,

ich habe das Script (lt Beitrag viewtopic.php?p=977650#p977650) mit kleinen Änderungen bei mir eingebaut. Klappt auch alles prima ... allerdings nur, wenn kein anderes phpBB-Script zuvor vorhanden ist. Soll heißen:
Wenn - auf manchen Seiten - (im Quelltext) vorher der similar-Mod ist, kommt bei diesem hier die Fehlermeldung
Unable to select server.
... wohl weil die Serververbindung aus dem "similar-Mod" anders (?) ist, als hier beim "letzte Themen"-Script ... und sich das irgendwie stört.

Genauer habe ich mein Problem hier beschrieben:
viewtopic.php?f=86&t=231103

Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet!
DANKE vorab!
Uwe
Uwe

bcs
Mitglied
Beiträge: 96
Registriert: 13.09.2002 14:11
Wohnort: Hamburg

Re: Einfache Anzeige der letzten Themen in Div-Box

Beitragvon bcs » 20.06.2018 20:38

Super Script. Funktioniert.

Kann jemand sagen, wie man einbaut, dass nur die Themen angezeigt werden, für die der jeweilige Nutzer auch Rechte (sehen + lesen) hat? Einzelne Foren ausschließen hilft nicht, weil die Zugriffsrechte ja je nach Nutzer unterschiedlich sind. Aktuell werden ALLE Topic-Titel angezeigt, auch wennn sie in einem Forum liegen, für die gar keine Leserechte bestehen.

Hier noch einmal der Quellcode, wie ich ihn aus diesem Thema übernommen habe:

pastebin/?mode=view&s=48


Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“