Nicht alle neuen Beiträge werden gekennzeichnet (pic)

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Inka_i
Mitglied

Nicht alle neuen Beiträge werden gekennzeichnet (pic)

Beitrag von Inka_i »

Hallo,

bei mir und allen anderen Usern werden nach dem Login nicht alle neuen Beiträge seit dem letzten Besuch als solche gekennzeichnet, also mit dem entsprechenden pic versehen. Bei mir sind die pics normalerweise blau und bei neuen Beiträgen rot. Es sind aber eindeutig Beiträge, die seit dem letzten Besuch geschrieben worden sind, blau gekennzeichnet. Wenn man dann über den Link "Beiträge seit dem letzten Besuch" geht, dann stehen diese Beiträge zwar auch in der Liste, aber eben auch mit dem blauen pic. Ich habe dann z.B. 8 neue, noch nicht gelesene Beiträge in der Liste, davon sind nur 5 rot und 3 haben das blaue pic.

Was könnte dahinter stecken? Mit der Cookie-Einstellung kann es ja nichts zu tun haben, denn es sind ja immer nur einzelne Beiträge, die nicht als neu gekennzeichnet werden.

Hat jemand eine Idee dazu?
Dank schon mal.
Liebe Grüße
Inka
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“