Seite 1 von 1
Beiträge nicht mehr Lesbar - 3.0.1 (Weiße Seite)
Verfasst: 08.04.2008 19:24
von Christian Spitzhüttl
Hallo zusammen,
habe soeben das Automatische Update von 3.0.0 auf 3.0.1 Ausgeführt. Gab keinerlei Probleme. Auch beim Anblick des Forum scheint alles Funktioniert zu haben.
Doch wenn ich jetzt einen Beitrag aufrufe, bleibt die Seite weis. Habe schon mal geschaut, ob ein "," in der common.php fehlt, doch da sind alle vorhanden.
Somit Frage ich Euch, wo ich noch nach dem Fehler suchen kann.
Vielen Dank!
Christian
Der Link zur Community:
*Klick!*
Verfasst: 08.04.2008 20:34
von Christian Spitzhüttl
Habe jetzt noch mal geschaut, und musste Feststellen, das alles Funktioniert. Nur das lesen von Beiträgen nicht. PM's kann man lesen ...
Christian
Verfasst: 08.04.2008 22:09
von Boecki91
Es gibt noch kein Update für die deutschen Sprachdateien, Stelle die Sprache solange auf englisch um.
In kürze sollte ein Update für die Sprachdateien komm, wo man einfach nur die vorhandenen Dateien durch neue ersetzen muss.
Verfasst: 08.04.2008 22:11
von Metzle
Boecki91 hat geschrieben:Es gibt noch kein Update für die deutschen Sprachdateien, Stelle die Sprache solange auf englisch um.
In kürze sollte ein Update für die Sprachdateien komm, wo man einfach nur die vorhandenen Dateien durch neue ersetzen muss.
Hallo,
*hust*
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=168529 *hust*

Verfasst: 08.04.2008 22:26
von Christian Spitzhüttl
Dennoch bleibt die Seite Weis!

Verfasst: 09.04.2008 12:17
von Balint
Hallo!
Ich hatte das Problem auch, es lag an einem fehlerhaften Update der viewtopic_body.html. Versuche testweise das Original einzuspielen und stelle uns dann bitte deine Datei bereit.
Viele Grüße,
Bálint
Verfasst: 09.04.2008 16:09
von Christian Spitzhüttl
Hi,
danke für deinen hinweis. Das Problem wurde gefunden! War ein kleiner Fehler beim Mod-Einbau. Hatte da nur ein
"<!-- ENDIF -->" zu viel. Lies das weg, und schon Funktioniert es wieder!
Habe Tausend Dank!