Registrierung in Endlos-Schleife
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- CyberSchwammerl
- Mitglied
Registrierung in Endlos-Schleife
Hallo zusammen !
Ich brauche Eure Hilfe.
Die Registrierung meines 3er Boards befindet sich in einer Endlos-Schleife.
Nutzungsbedingungen - Eingabe der Daten - Nutzungsbedingungen - Eingabe der Daten - usw.
Wie kann das sein ?
Ich brauche Eure Hilfe.
Die Registrierung meines 3er Boards befindet sich in einer Endlos-Schleife.
Nutzungsbedingungen - Eingabe der Daten - Nutzungsbedingungen - Eingabe der Daten - usw.
Wie kann das sein ?
- CyberSchwammerl
- Mitglied
Tut sie normalerweise auch, aber in phpBB3.0.1 wurde da noch etwas verbessert.
Im übrigen dienen Updates zur Sicherheit und Funktionsgewährleistung, und sollten nicht nur durchgeführt werden wenn etwas nicht funktioniert, im übrigen ist ein Update sogar noch einfach als eine Konvertierung, d.h. du musst, wenn du keine Mods installiert hast, nur auf "weiter" klicken, bei Mods musst du ab und zu entscheiden wie etwas geändert werden soll.
Im übrigen dienen Updates zur Sicherheit und Funktionsgewährleistung, und sollten nicht nur durchgeführt werden wenn etwas nicht funktioniert, im übrigen ist ein Update sogar noch einfach als eine Konvertierung, d.h. du musst, wenn du keine Mods installiert hast, nur auf "weiter" klicken, bei Mods musst du ab und zu entscheiden wie etwas geändert werden soll.
- CyberSchwammerl
- Mitglied
Ich bin eher der Vertreter der Kategorie "Nver change a running system". Vom Updaten des phpBBs habe ich gar keine Erfahrung. Und eine Garantie, daß es nach dem Update läuft gibt es auch nicht.Boecki91 hat geschrieben:Tut sie normalerweise auch, aber in phpBB3.0.1 wurde da noch etwas verbessert.
Habe die deutsche Version 3.0.0. Das Update 3.0.1 ist englisch ? Wie ist der Download (hier ja nicht) ? Und wie updatet man dann ?
-
Elias Raven
- Mitglied
Zwischen der Konvertierung auf v3 und dem Update (minor update) auf eine neue v3-Version ist ein großer Unterschied.CyberSchwammerl hat geschrieben:Dies ist doch wohl ein Scherz, oder ?bantu hat geschrieben:Aktualsiere auf die neuste Version 3.0.1.
Ich bin froh, gerade von v2 auf v3 konvertiert zu haben.
So eine simple Standardfunktion sollte doch gleich von Anfang funktionieren, oder ?
Jede Software hat Bugs. Diese werden in weiteren Versionen behoben. Wo ist das Problem?
Damit wirst du in der heutigen Welt nicht weit kommen.CyberSchwammerl hat geschrieben:Ich bin eher der Vertreter der Kategorie "Nver change a running system".
Vermutlich verwenden deine Benutzer den IE7. Alternativ kannst du die Überprüfung des Browsers in den Sicherheitseinstellungen deaktivieren oder deine User einen anderen Browser verwenden lassen, sollte das in deinem Interesse sein.CyberSchwammerl hat geschrieben:Und eine Garantie, daß es nach dem Update läuft gibt es auch nicht.
CyberSchwammerl hat geschrieben:Vom Updaten des phpBBs habe ich gar keine Erfahrung.
Das 3.0.1-Paket ist noch nicht fertig. Zwischen dem englischen und dem deutschen besteht in den Funktionen kein Unterschied. Lediglich werden die Sprachdateien ergänzt.CyberSchwammerl hat geschrieben:Habe die deutsche Version 3.0.0. Das Update 3.0.1 ist englisch ? Wie ist der Download (hier ja nicht) ? Und wie updatet man dann ?
Schritt-für-Schritt Updateanleitung für phpBB3 (Olympus)