Hallo zusammen,
leider habe ich bei dem aufräumen der DB den User -1 gelöscht und bekomme nun beim Abmelden immer diese Fehlermeldung
phpBB : Kritischer Fehler
Error obtaining user details
DEBUG MODE
SELECT * FROM phpbb_users WHERE user_id = -1
Line : 455
File : sessions.php
Was kann ich machen... um das wieder in ordnung zu bringen.
Leider geht auch die Regestrierungsseite nicht mehr.... nachdem ich Zustimme kommt die Meldung:
Der gewünschte Benutzername ist leider bereits belegt.
HILFE
freue ich auf euere Antworten
User_Id -1 gelöscht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Einfach das "Original" nehmen, ist besser:
Code: Alles auswählen
INSERT INTO phpbb_users (user_id, username, user_level, user_regdate, user_password, user_email, user_icq, user_website, user_occ, user_from, user_interests, user_sig, user_viewemail, user_style, user_aim, user_yim, user_msnm, user_posts, user_attachsig, user_allowsmile, user_allowhtml, user_allowbbcode, user_allow_pm, user_notify_pm, user_allow_viewonline, user_rank, user_avatar, user_lang, user_timezone, user_dateformat, user_actkey, user_newpasswd, user_notify, user_active) VALUES ( -1, 'Anonymous', 0, 0, '', '', '', '', '', '', '', '', 0, NULL, '', '', '', 0, 0, 1, 1, 1, 0, 1, 1, NULL, '', '', 0, '', '', '', 0, 0);
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!