registrierungs button verschwunden

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
InaO
Mitglied

registrierungs button verschwunden

Beitrag von InaO »

moin :P

hab folgendes probleme. ich habe mir phbb3 installiert und funktioniert auch alles prima doch dann habe ich ein neues style installiert und nun ist der reg. button weg :(

URL : http://www.user-help.eu

kennt jemand das problem oder kann mir helfen ?

dank im voraus

gruss
Hoppel

Beitrag von Hoppel »

Bei mr ist bei einem neuen Style (phpBB 3.0.0) immer der "Neues Thema" Buton weg.
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Das ist ein Problem des Styles. Hast du das 1:1 als Paket erhalten oder hast du selbst Änderungen vorgenommen?

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
InaO
Mitglied

Beitrag von InaO »

moin :)

habe es 1:1 erhalten und nichts daran verändert

gruss
Hoppel

Beitrag von Hoppel »

Ich würde mich auch interrisieren warum mein "Neues Thema" Button immr bei einem neuem Style nicht da ist.
Ich veränder den Style nicht ich lade den auf den sever und instaliere den im Admin Bereich.

Danke im vorraus.

Gruß Hoppel
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“