Ich habe bei mir im Forum die Ranks Überarbeitet, und bei dieser Gelegenheit Rank Bilder eingebaut. Die Bilder habe ich im phpbb Ordner unter Images/Ranks abgelegt. Ich habe sie dann im Admin Bereich den jeweiligen Rank zugeordnet und Gespeichert. Leider sehe ich diese im Forum bei den Membern nicht. Aber im Admin Bereich wenn ich Editieren Klicke sind sie zu sehen. Wo ist der Fehler, muss ich die erst Freischalten o.ä. .
mfg Ronny
Ranks Bilder
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.