Hey,
gibt es eine möglichkeit mit CSS das Design des Forums zu ändern oder ist das überhaupt nicht möglich?
Denn meine Homepage, auf der das Forum erscheinen soll, ist so das krasse Gegenteil von den Farben in meinem Forum.
Gibt es dort eine möglichkeit die Farben nach meinen eigenen wünschen anzupassen?
CSS Dateien einbinden
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- domstihler
- Mitglied
Wie wärs wenn du dir einen eigenen Style erstellst?
Ist ja in phpBB nicht sonderlich schwer
Ist ja in phpBB nicht sonderlich schwer

Mfg,
Dom
Dom
- domstihler
- Mitglied
Ich nehm jetzt mal als Beispiel proSilver.
Im Ordner /styles/prosilver... gibt es die Ordner:
"template" und "theme"
im ordner "theme" liegen die css-dateien, im ordner "template" liegen die HTML-Dateien mit denen später die Inhalte ausgegeben werden.
Also würde ich dir empfehlen dir das mal anzuschauen und dir dann einfach entsprechend die dateien abzuändern so wie du es für nötig hältst!
Bei subSilver das gleiche.. nur dass im ordner theme nur die stylesheet.css liegt !!
Im Ordner /styles/prosilver... gibt es die Ordner:
"template" und "theme"
im ordner "theme" liegen die css-dateien, im ordner "template" liegen die HTML-Dateien mit denen später die Inhalte ausgegeben werden.
Also würde ich dir empfehlen dir das mal anzuschauen und dir dann einfach entsprechend die dateien abzuändern so wie du es für nötig hältst!
Bei subSilver das gleiche.. nur dass im ordner theme nur die stylesheet.css liegt !!
Mfg,
Dom
Dom