Ich habe mir schon nen Wolf gesucht in den css, aber nichts gefunden. wenn ich z.B. in der Forenansicht bin und dort mit der Maus über die Titel der einzelnen Unterforen fahre, dann verschiebt sich der jeweilige Forentitel samt dem Gif davo um wenige Pixel nach links und bleibt dort. Das passiert aber auch bei externen Links usw. Allerdings auch nur im IE. Der Firefox hat das Problem nicht.
Woran kann es liegen?
Danke schonmal an alle, die helfen wollen.
nicht gewünschter Hovereffekt
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Pfotenwelt
- Ehemaliges Teammitglied
hast du da was verändert? also ich meine beim umgestalten des forum, grösse der dateien verändert? wenn ich da genau schaue, sind da zb. deine "corners" auch verschoben. Also entweder hast du an denen was verändert, oder einfach in der breite.
Kein Support via PN Pfotis Corner
Hi, nein alle Dateien (ich vermute, du meinst die Grafiken) sind gleich groß geblieben. Zumal ich nur die Gifs für die Anzeige neuer und alter Beiträge geändert habe (27x27px), und dass auch erst heute. Das Problem gibts aber schon seit einer Woche. Also von Anfang an.
Der Fehler muss woanders liegen.
Der Fehler muss woanders liegen.