nicht gewünschter Hovereffekt

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
daissa
Mitglied

nicht gewünschter Hovereffekt

Beitrag von daissa »

Ich habe mir schon nen Wolf gesucht in den css, aber nichts gefunden. wenn ich z.B. in der Forenansicht bin und dort mit der Maus über die Titel der einzelnen Unterforen fahre, dann verschiebt sich der jeweilige Forentitel samt dem Gif davo um wenige Pixel nach links und bleibt dort. Das passiert aber auch bei externen Links usw. Allerdings auch nur im IE. Der Firefox hat das Problem nicht.

Woran kann es liegen?

Danke schonmal an alle, die helfen wollen.
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

Zeig mal einen Link zum Forum.
kein Support per PN
daissa
Mitglied

Beitrag von daissa »

Pfotenwelt
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Pfotenwelt »

hast du da was verändert? also ich meine beim umgestalten des forum, grösse der dateien verändert? wenn ich da genau schaue, sind da zb. deine "corners" auch verschoben. Also entweder hast du an denen was verändert, oder einfach in der breite.
Kein Support via PN Pfotis Corner
daissa
Mitglied

Beitrag von daissa »

Hi, nein alle Dateien (ich vermute, du meinst die Grafiken) sind gleich groß geblieben. Zumal ich nur die Gifs für die Anzeige neuer und alter Beiträge geändert habe (27x27px), und dass auch erst heute. Das Problem gibts aber schon seit einer Woche. Also von Anfang an.

Der Fehler muss woanders liegen.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Wenn Du "nichts" verändert hast... auch nicht an den CSS Dateien:

Lade bitte alle phpBB3 Dateien ( ohne die config.php ) erneut hoch und leere erneut den Cache.
daissa
Mitglied

Beitrag von daissa »

Na ja, wenn ich die CSS nicht verändert hätte, würde das Forum sicher anders aussehen. ;-)

Allerdings weiß ich beim besten Willen nicht, was ich da verändert haben könnte, dass dieser Effekt eintritt.
daissa
Mitglied

Beitrag von daissa »

Nun habe ich eben mal die original-CSS eingespielt. Hat aber leider auch nichts geholfen. So ein Mist aber auch. Woran kann das liegen?
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“