Hallo
In unserem Forum (www-rg-kiel.de/forum) sind seit geraumer Zeit die eingebundenen Dateien verschwunden. Bei Neuerstellung eines Themas erscheint auch nicht mehr der Anhang zum Aufladen einer Datei (z,B. GPS-Datei), sondern eine Umfrageoption.
Die Version ist mit 2.0.23 auf dem neuesten Stand, hier im Forum habe ich schon eingehend nach einem gleichen oder ähnlichen Problem oder der Lösung gesucht, leider vergeblich.
Ich bin leider mit meinem Latein am Ende. Die bisher aufgeladenen Dateien sind alles noch auf dem Server vorhanden.
Kann mir jemanden sagen wo das Problem liegen kann, oder wenigstens einen Hinweis was ich tun kann?
Viele Grüße
Armin
Attachments weg, neue Attachments nicht möglich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.