Ich hatte auch den Fehler error : creating new session. Ich hab' dann wie angegeben die session table geleert und es geht wieder. Aber da ja anzunehmen ist, daß bei den nächsten 550 Einträgen das Problem wieder auftreten wird: Gibt es eine dauerhafte Lösung, die vielleicht schon jemand erprobt hat?
Danke!
Dauerhafte Lösung für error : creating new session
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gelesen hast du diesen Beitrag ja scho, hast Du es auch ma ausprobiert ?
Klar, die table session habe ich geleert und es funktionierte auch wieder. Aber in absehbarer Zeit wird's doch wieder zusamenbrechen.
Unter besagtem Beitrag gab's ja mehrere Links zu phpbb.com mit verschiedenen Ansätzen - welcher ist denn da zu empfehlen?
- Der Ansatz von Ash soll wohl irgendwie nicht ganz funktionieren.
- Beschränkung der IP ist auch zerrissen worden.
Was also funktioniert wirklich?
Unter besagtem Beitrag gab's ja mehrere Links zu phpbb.com mit verschiedenen Ansätzen - welcher ist denn da zu empfehlen?
- Der Ansatz von Ash soll wohl irgendwie nicht ganz funktionieren.
- Beschränkung der IP ist auch zerrissen worden.
Was also funktioniert wirklich?