Seite 1 von 1

Usernamen bei Threads

Verfasst: 07.05.2008 09:56
von fellinga
Hallo Leute!

Ich hab folgendes Problem:
Ich hab phpBB3 und hab mir ein anderen style runtergeladen, da ist die ganze hp in schwarz gehalten. Das Problem ist das wenn normale User die ich in einer eigenen Gruppe (keine Systemgruppe) habe einen Forumeintrag schreiben ihr name auch schwarz ist, also sieht man nix..mein username wird schön in rot dargestellt.

Also ich öffne zB ein neues Thema:

Fellinga....ThemaThemaThemaThemaThema
..........................ThemaThemaThemaThemaThema

Dann kommt die Antwort des Users:

--> Username <-- ...AntwortAntwortAntwortAntwort
............................................ AntwortAntwortAntwortAntwort

Der Username ist dann halt auch bei mir in schwarz und mein Forum hintergrund auch also sehe ich nichts..wenn ich im Admin Menü die Farbe der Gruppe ändere bringt das gar nix..wo kann ich das einstellen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

genauer

Verfasst: 08.05.2008 09:17
von fellinga
Also vielleicht noch ein kleines Beispiel:

http://epicwachtel.ep.ohost.de/forum/vi ... p?f=4&t=26

Also man sieht den Namen des Autors des Threads oder der Antwort nicht nur meine Antowrten (Admin) werden in Rot dargestellt.

Verfasst: 08.05.2008 10:43
von Luuq
Hallo,

um das zu umgehen, kannst du entweder die .css Datei des Styles bearbeiten, oder das Problem mit Benutzergruppen lösen.

Luuq