HILFE?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HILFE?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!
Jungs ich hab mehrere probleme mit dem Board.
1.Ich bin newbie und kenne mich nicht so ganz aus->aber wenigstens läuft es.
2.Gibt es auch noch andere Stilrichtungen als dieses Subsilver?
eines wo nicht alles miteinander gekopptelt ist
3.Was muss ich tun damit die link farbe nicht gleich die Farbe des Tabellen kopfes ist wo steht "Forum,Themen,Beiträge ,Letzter Beitrag"ich hoffe ihr wisst was ich mein.
4. was darf ich alles an dem board verändern.Darf ich auch im quelltext rumpfuschen?(Der phpbb link unten bleibt natürlich drin)
5.Darf ich dieses logo links oben austauschen und wenn ja wie?
Ich hoffe das war das richtige Forum und ihr könnt mir helfen
1.Ich bin newbie und kenne mich nicht so ganz aus->aber wenigstens läuft es.
2.Gibt es auch noch andere Stilrichtungen als dieses Subsilver?
eines wo nicht alles miteinander gekopptelt ist
3.Was muss ich tun damit die link farbe nicht gleich die Farbe des Tabellen kopfes ist wo steht "Forum,Themen,Beiträge ,Letzter Beitrag"ich hoffe ihr wisst was ich mein.
4. was darf ich alles an dem board verändern.Darf ich auch im quelltext rumpfuschen?(Der phpbb link unten bleibt natürlich drin)
5.Darf ich dieses logo links oben austauschen und wenn ja wie?
Ich hoffe das war das richtige Forum und ihr könnt mir helfen
Auf Deine anderen, speziellen Fragen kenne ich die genaue Antwort nicht, wenn Du im Administrationsbereich aber auf Styles/ Einstellungen gehst, dann hast Du da schon ne Menge Möglichkeiten, das Aussehen Deines Forums zu ändern...aber ACHTUNG: Ich würde mir die Seite unbedingt vorher ausdrucken, damit Du zur Not wieder die Standardwerte eintragen kannst.
Weitere vorgefertigte Styles findest Du beispielsweise auch unter www.phpbb.com, der offiziellen Seite...sie sind aber Geschmackssache...da kenne die andern hier bestimmt noch bessere Links...
Weitere vorgefertigte Styles findest Du beispielsweise auch unter www.phpbb.com, der offiziellen Seite...sie sind aber Geschmackssache...da kenne die andern hier bestimmt noch bessere Links...
Auf Deine anderen, speziellen Fragen kenne ich die genaue Antwort nicht, wenn Du im Administrationsbereich aber auf Styles/ Einstellungen gehst, dann hast Du da schon ne Menge Möglichkeiten, das Aussehen Deines Forums zu ändern...aber ACHTUNG: Ich würde mir die Seite unbedingt vorher ausdrucken, damit Du zur Not wieder die Standardwerte eintragen kannst.
... ne Menge (so etwa 20) Styles kannst Du auch bei http://www.phpbb2.de 'runterladen... und die basieren sicher nicht alle (ausschließlich) auf subSilver...
Der Quelltext unterliegt der "GNU GENERAL PUBLIC LICENSE", d.h. kurz, dass Du den Quelltext frei benutzen kannst, auch ändern; wenn Du das Ganze aber gewerblich betreibst, unterliegst Du gesonderten Lizenzbedingungen.
roger
Der Quelltext unterliegt der "GNU GENERAL PUBLIC LICENSE", d.h. kurz, dass Du den Quelltext frei benutzen kannst, auch ändern; wenn Du das Ganze aber gewerblich betreibst, unterliegst Du gesonderten Lizenzbedingungen.
roger
Gesonderte Lizensbedingungen für Gewerbliche Nutzung ???
Moin !
Genau das brauche ich auch:
Wie sehen die gesonderten
Lizensbedingungen für GEWERBLICHE NUTZUNG aus ???
Vielen DANK
Wolfgang
Genau das brauche ich auch:
Wie sehen die gesonderten
Lizensbedingungen für GEWERBLICHE NUTZUNG aus ???
Vielen DANK

Wolfgang
Nachtrag für Lizenz....
Sorry - ich möchte damit sagen, das ich das Board nicht abändern
und Verkäufen möchte (gg. Entgeld..)
Ich möchte nur gewisse Bereiche kostenpflichtig machen....
Habe die Frage schon im "Copyright" gestellt..
Hoffe auf Antwort(en)
Wolfgang
und Verkäufen möchte (gg. Entgeld..)
Ich möchte nur gewisse Bereiche kostenpflichtig machen....
Habe die Frage schon im "Copyright" gestellt..
Hoffe auf Antwort(en)

Wolfgang