HILFE?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

HILFE?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von Gast »

Jungs ich hab mehrere probleme mit dem Board.
1.Ich bin newbie und kenne mich nicht so ganz aus->aber wenigstens läuft es.
2.Gibt es auch noch andere Stilrichtungen als dieses Subsilver?
eines wo nicht alles miteinander gekopptelt ist
3.Was muss ich tun damit die link farbe nicht gleich die Farbe des Tabellen kopfes ist wo steht "Forum,Themen,Beiträge ,Letzter Beitrag"ich hoffe ihr wisst was ich mein.
4. was darf ich alles an dem board verändern.Darf ich auch im quelltext rumpfuschen?(Der phpbb link unten bleibt natürlich drin)
5.Darf ich dieses logo links oben austauschen und wenn ja wie?

Ich hoffe das war das richtige Forum und ihr könnt mir helfen
FragFrag

Beitrag von FragFrag »

zu punkt 4 kann ich dir schonmal helfen:

inh den ordner templates/subsilver/mages kannst Du ein neues Logo hochladen, du mußt es nur folgendermaßen nennen: logo_phpbb.gif ... dann wird das andere automatisch überschrieben.
FragFrag

Beitrag von FragFrag »

sorry, meine natürlich punkt 5...:-)
Gast

Beitrag von Gast »

danke für die rasche antwort!
FragFrag

Beitrag von FragFrag »