HILFE?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
HILFE?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!
Jungs ich hab mehrere probleme mit dem Board.
1.Ich bin newbie und kenne mich nicht so ganz aus->aber wenigstens läuft es.
2.Gibt es auch noch andere Stilrichtungen als dieses Subsilver?
eines wo nicht alles miteinander gekopptelt ist
3.Was muss ich tun damit die link farbe nicht gleich die Farbe des Tabellen kopfes ist wo steht "Forum,Themen,Beiträge ,Letzter Beitrag"ich hoffe ihr wisst was ich mein.
4. was darf ich alles an dem board verändern.Darf ich auch im quelltext rumpfuschen?(Der phpbb link unten bleibt natürlich drin)
5.Darf ich dieses logo links oben austauschen und wenn ja wie?
Ich hoffe das war das richtige Forum und ihr könnt mir helfen
1.Ich bin newbie und kenne mich nicht so ganz aus->aber wenigstens läuft es.
2.Gibt es auch noch andere Stilrichtungen als dieses Subsilver?
eines wo nicht alles miteinander gekopptelt ist
3.Was muss ich tun damit die link farbe nicht gleich die Farbe des Tabellen kopfes ist wo steht "Forum,Themen,Beiträge ,Letzter Beitrag"ich hoffe ihr wisst was ich mein.