PROBLEM: SEHE NUR WEIß
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
zerefenikus
- Mitglied
PROBLEM: SEHE NUR WEIß
Hallo Leute!
Auf meinen Forum
www.blutritterentertainment.eu/partnergilde/forum_neu/ sehe ich nur weiiß (phpbb3) ist vorher gegangen und nichts gemacht!
Wo ist der fehler?
Auf meinen Forum
www.blutritterentertainment.eu/partnergilde/forum_neu/ sehe ich nur weiiß (phpbb3) ist vorher gegangen und nichts gemacht!
Wo ist der fehler?
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
zerefenikus
- Mitglied
-
zerefenikus
- Mitglied
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
zerefenikus
- Mitglied
- redbull254
Das sollte Dir helfen, wieder den Standard-Style herzustellen.zerefenikus hat geschrieben:hat net gefunzed. was kann den das sein? kann man den style irgendwie vielleicht zurücksetzen wenns der ist
http://www.bantu-phpbb.de/viewtopic.php?f=21&t=10
Beste Grüße
Walter
Walter
-
zerefenikus
- Mitglied
- redbull254
Wenn Du die Such-Funktion hier im Forum benutzt, wirst Du viele Beiträge finden, in denen erklärt wird, wie Du den Standard-Style wieder in die Datenbank eingetragen bekommst.
Wenn Du nicht geschrieben hättest, das nichts von Dir verändert wurde, hätte ich vermutet, das Du eine Sprach-Datei mit einen falschen Editor bearbeitet hättest.
Wenn Du nicht geschrieben hättest, das nichts von Dir verändert wurde, hätte ich vermutet, das Du eine Sprach-Datei mit einen falschen Editor bearbeitet hättest.
Beste Grüße
Walter
Walter