Shoutbox Einbau Probleme

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
DKvI
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 28.12.2007 23:46
Kontaktdaten:

Shoutbox Einbau Probleme

Beitrag von DKvI »

Ich würde gerne folgende Shoutbox http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=140646 auf mein phpbb Board einbauen und habe es nach der Anleitung auch gemacht und die Shoutbox ist auch drin, bloß ich bekomme eine Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected ';' in /usr/export/www/hosting/dkvi/shoutbox/eintrag.php on line 31


Kann mir einer die Fehlermeldung erklären oder eine Lösung geben?
DKvI
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 28.12.2007 23:46
Kontaktdaten:

Beitrag von DKvI »

Achja, in der Zeile 31 befindet sich folgende Satzzeile:

echo ;


Das wars...Was ist da falsch?
Düssi
Mitglied
Beiträge: 374
Registriert: 05.08.2006 16:46
Wohnort: in NRW

Beitrag von Düssi »

Der link zur ersten Shotbox klappt nicht mehr. Es gibt die neue VErsion 3.7 Plus.

Ist das die, die Du geladen hast ?
Da steht nämlich

Echo "

anstatt

Echo ;
DKvI
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 28.12.2007 23:46
Kontaktdaten:

Beitrag von DKvI »

Alo funktionieren tut sie schon ganz gut soweit, bloß wie kann ich in der Shoutbox die Designs anpassen ?Wie schaut eine graue Shoutbox auf einem Schwarzen Design aus? Weißt du das auch?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“