[FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Dumdi
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 05.10.2010 16:52

Re: [FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8

Beitrag von Dumdi »

Weis jemand, ob dieser MOD Bestandteil - macht aus meiner Sicht Sinn - von PhpBB wird oder ist davon auszugehen, dass die Codeänderungen immer nachgezogen werden müssen?
Benutzeravatar
Metzle
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 10435
Registriert: 08.03.2008 02:50
Wohnort: Waiblingen-Neustadt
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8

Beitrag von Metzle »

Ein Impressum wird in phpBB wohl nicht integriert werden, da es eine internationale Software ist und nicht in allen Ländern ein Impressum gesetzlich vorgeschrieben ist.
Metzle
phpBB.de-Support-Team
Allround-phpBB.de
Benutzeravatar
Kirk
Supporter
Supporter
Beiträge: 7888
Registriert: 24.05.2010 08:31
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8

Beitrag von Kirk »

Es gibt auch noch diesen Impressum MOD
Mark2014
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 19.02.2014 17:19

Re: [FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8

Beitrag von Mark2014 »

Hallo,

schade, funktioniert irgendwie nicht mit Style Frozen Phoenix und auf Deutsch.

Gibt es dafür vielleicht eine Modifikation?

Schön wäre es, eigenen Text ala Impressum.php einzubinden, oder so ähnlich.

Vielen Dank für Infos und Tipps.

Gruß
Mark
Benutzeravatar
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 4148
Registriert: 09.11.2010 18:08
Kontaktdaten:

Re: [FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Was genau funktioniert denn nicht? Hast du die Style spezifischen Änderungen für dein Style auch gemacht? Die MOD funktioniert auch in Deutsch, dafür musst du halt auch die deutsche Übersetzung der MOD hochladen bzw. die Änderungen an der deutschen Sprachdatei vornehmen.
KB:18
KB:183

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
borussemd
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 20.01.2015 17:41

Re: [FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8

Beitrag von borussemd »

Nabend,

ich benötige nun doch mal etwas Hilfe:
Ich habe unserem Forum dieses Impressum hinzugefügt.
Nachdem es dann endlich installiert war (war etwas störrisch) musste ich auch erstmal ordentlich suchen, bis ich die Konfigurationsmöglichkeit des Impressums im ACP unter Allgemein - Board Konfiguration - Dateianhänge gefunden habe. War aber mein Fehler :D Nun. Ich habe jetzt ein Probleme:
Und zwar wird mir im gesamten Forum im Header der Impressum Link 2x nebeneinander angezeigt.

[ externes Bild ]
borussemd
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: 20.01.2015 17:41

Re: [FINAL] Impressum Dinseprinz 0.1.8

Beitrag von borussemd »

Ich konnte das Problem selbst beheben. War eine fehlerhafte Codezeile in der overall_header.
Jetzt klappt alles. Hab die Version 3.0.12
Dazu hab ich die Impressum Versionen 0.18.0 und 0.2.0 vereint. So läuft es jetzt auch auf beiden Styles.
Trotzdem Danke :)
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mods in Entwicklung“