Kein Zugang zum Adminbereich

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
_DAU_
Mitglied

Kein Zugang zum Adminbereich

Beitrag von _DAU_ »

Hallo, mein Nick sagt ja schon einiges über mein Wissen aus, daher will ich mal hier fragen, wer mir behilflich sein kann und es mir so erklären kann, dass auch ich es verstehe.

Problem: Bin mit meinem Forum auf einen anderen Server umgezogen. Am Anfang war alles i. O. doch als ich mich vor ein paar Tagen in den Adminbereich einloggen wollte, hieß es ( jetzt natürlich auch noch )

Die von Ihnen aufgerufene Adresse, http://www.xxx.de/forum/privmsg.php?fol ... aae890a7fb, ist zurzeit nicht erreichbar. Bitte überprüfen Sie die korrekte Schreibweise der Webadresse (URL) und versuchen Sie dann die Seite neu zu laden

Nun meine Frage: Wo finde ich die Linkangabe ? Dort steht doch bestimmt noch die alte Serveraddy die ich jetzt in die neue ändern muss, oder ?

Für erklärende Zeilen wäre ich sehr dankbar denn in dem Forum haben sich anscheinend irgendwelche BOTS oder sonstige Spinner angemeldet die Links zu kostenpflichtige Seiten gesetzt haben. Auch waren schon früher welche gemeldet die zu Sexseiten etc. Links gesetzt hatten doch da hatte ich noch Zugriff und konnte diese löschen und Addys sperren. Das dieses Forum in einer Kinderseite zu sehen ist könnt ihr sicher verstehen das ich so schnell wie möglich mich wieder in den Adminbereich einloggen kann.

Mit freundlichen Grüßen
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
konsultiere den >>> KB:157 <<< ! :D

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden. :wink:
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
_DAU_
Mitglied

Beitrag von _DAU_ »

:P DANKE :P

....für die prompte Bedienung. Hat wunderbar geklappt . Kann und werde eueren Service nur weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“