Hallo,
eben habe ich mir das phpbb forum 3 installiert, alles super, keine fehler. aber nun wenn sich ein neue user registriert kommt die fehlermeldung:
Bad Gateway
Web server received an invalid response while acting as a gateway or proxy server.
Allerdings wurde der User trotzdem angelegt und knn sich auch einloggen....
sonst geht soweit ich das getestet hab alles, nur die registrierung nicht.
an was kann das liegen?
Ich benutze einen win 2k3 server und es läuft der IIS als webserver. php 5 und mysql 5 sind installiert. zur verwaltung dient u.a. Plesk.
bin dankbar für jede hilfe.
greez
S4lz
Registrierung erzeugt Fehler
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.