Anders Theme für Unterforum

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Anardil
Mitglied
Beiträge: 48
Registriert: 18.05.2001 02:00
Kontaktdaten:

Anders Theme für Unterforum

Beitrag von Anardil »

Moin moin!

Kann man einem Unterforum ein anderes Theme zuweisen?
fussle
Mitglied
Beiträge: 1246
Registriert: 25.06.2002 07:31

Beitrag von fussle »

ich schließe mich mal der frage an, da ich für 2 meiner boards auch ein anderes theme nehmen würde ;)
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

ja das geht, dafür gibt es den Forum Theme mod

Beschreibung:
Dieser MOD erlaubt die Verwendung von verschiedenen Styles in den einzelnen Foren
fussle
Mitglied
Beiträge: 1246
Registriert: 25.06.2002 07:31

Beitrag von fussle »

wenn ich im acp ein standart theme festgelegt habe, mit dem die user styles überschrieben werde, funktioniert dann dieser mod immer noch ?
codemonkey
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3005
Registriert: 13.10.2002 15:15
Wohnort: Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Beitrag von codemonkey »

ich weiß nicht. Ich kenne den Mod nicht. Hab nur mal von ihm gehört und ihn für euch rausgekramt.
fussle
Mitglied
Beiträge: 1246
Registriert: 25.06.2002 07:31

Beitrag von fussle »

danke ;)

werde ich bei gelegenheit mal einbauen ... mal sehen ob alles einwandfrei funktioniert
Olaf01
Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 19.10.2002 13:41

Beitrag von Olaf01 »

Ich habe den Mod nicht eingebaut.

Bei einem festgelegten Theme könnte auch einfach der Auswahlbutton aus dem Profil entfernt werden. So müßtest Du keine Festlegung einschalten und in den Kategorien ein eigenes Them einbauen.
By Olaf01
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“