[Schnell Hilfe gesucht] Mod INstallation rückgängig machen !

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Chris0457
Mitglied

[Schnell Hilfe gesucht] Mod INstallation rückgängig machen !

Beitrag von Chris0457 »

Hallo leute ich kann in mienem Forum nix mehr Posten weil ich ein Mod versehentlich falsch installiert hab.

Das ist die SQL von dem ADDON seitdem besteht das Problem mach kann nichts per Posten,ANtowrten,Thread erstellen.

Hier der Inhalt der Datei:

Code: Alles auswählen

--edit cYbercOsmOnauT: Riesigen Codeblock entfernt

Wie mach ich die änderungen der Datei rückgängi ??

Bitte um sehr schnelle Hilfe !
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
einfach das Backup der Datenbank, welches Du ja vor dem MOD-Einbau gemacht haben solltest (siehe dazu die >>> KB:18 <<< ), zurücksichern. :wink:

Ebenso sind die Backup's der veränderten Dateien auf dem Webspace zurückzusichern. :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Ein Backup einspielen ist die bewährte Lösung, wenn man bei einem Funktionstest feststelle das etwas nicht funktioniert, kann man so vorgehen.

Je mehr Erfahrungen man mit PHP HTML CSS und SQL hat um so eher liest man Fehlermeldungen und wird aus diesen Schlau und behebt diese manuell, hat man es noch nicht so drauf fragt man Leute die das drauf haben.

Die meisten Fehler sind irgendwelche Klammern die man vergessen zu löschen/hinzuzufügen, auch Semikolons und Kommas sind sehr beliebt :D
Nicht zu vergessen sind Anführungszeichen :wink:
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

• Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
    Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei .
  • Falsches Forum. Deine Anfrage gehört eher in den Bereich MOD Support.
Ich schiebe ins richtige Forum.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“