Seite 1 von 1

Jank User

Verfasst: 05.06.2008 19:14
von schnuffel_ch
Guten Tag
Ich arbeite als Au Pair in der usa und habe mir daher ein phpbb eingerichtet um weiterhin in Kontakt mit freunden zu stehen.
Seit längerer zeit melden sich immer wider massen an falschuser an die entweder für SEX oder Viagra usw werben wollen.

Ich bin daher total verzweifelt weil ich nicht weis wie ich das Problem lösen kann. Sperre auch alle E-Mai Adressen Domenen und auch die namen aber trotzdem haben sich in den letzten tage wider fast 90 falsche user angemeldet.

Ich wehre echt froh wenn mir einer weiter helfen könnte.
Gruss
Fabian

Verfasst: 05.06.2008 19:40
von Elias Raven
hallo,

wie wäre es, wenn du unter:

ACP>Board-Konfiguration>Registrierung einstellst , das neu Anmeldung durch den Admin freigeschaltet werden müssen.

Dann kannst du da schon mal sicher gehen und kontrollieren, wer sich da Anmeldet.

Verfasst: 05.06.2008 20:24
von schnuffel_ch
Habe dise Beinstellung schon vorgenommen und das Forum so eingestellt das nur noch registrierte User sich anmelden können.

Gibr es nicht einen weg wie man gleich so 70 User auf einmal löschen kann? Oder das man mehr angaben machen muss?
Cool wehre auch wen die IP Adresse gespeichert werden würde so könnte ich einfach die IP Adressen sperren und so kann sich dann die Person auch nicht mehr mit falschen Daten anmelden.

Verfasst: 05.06.2008 20:27
von Boecki91
Du hast kein phpBB3 sondern ein phpBB2

KB:antispam