Sprache Deutsch ....again

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
CmdGabriel
Mitglied

Sprache Deutsch ....again

Beitrag von CmdGabriel »

Hi,
obwohl Deutsch installiert, findet das System die deutschen Buttons nicht. Folge: Man kann nicht mehr auf Beiträge antworten.
Mit Englischer Sprache tut es...

Falsches Verzeichnis? Falscher Verzeichnisname?
Wie kann ich das prüfen?

Die Daten liegen unter
forum/styles/subsilver2/imageset/de_x_sie

Viele Grüße
Gabriel

PS: Dieser Beitrag wurde bereits einmal gesperrt. Danke. Leider habe ich nach längerem Suchen gerade keine Antwort auf meine Frage gefunden, wo die Imagedateien für Deutsch lieben sollen und wo das in Programm oder Datenbank hinterlegt ist. Die deutschen Images liegen meiner Meinung nach an der richtigen Stelle. Bitte um Hilfe, statt Moderation ;-) Danke!
<Hoppel>
Mitglied

Beitrag von <Hoppel> »

Du musst die Deutschen Buttons dafür haben:

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=878624#878624

Und dann der Anleitung folgen.

Gruß <Hoppel>
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Deutsch (Du) = Verzeichnis de
Deutsch (Sie) = Verzeichnis de_x_sie
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
CmdGabriel
Mitglied

Beitrag von CmdGabriel »

gn#36 hat geschrieben:Deutsch (Du) = Verzeichnis de
Deutsch (Sie) = Verzeichnis de_x_sie
Vielen Dank. KOmsich - ich dachte das haette gestern mit Umbenennen nicht funktioniert. Heute hat es getan.

Ich habe von der phpbb.com Seite die Deutsche Sprache (DU=') mit den "zugehörigen" buttons (Sie) runtergeladen... Vielleicht sagt das mal jemand dort...

Greetz und Dank
Gabriel
gn#36
Ehrenadmin
Beitrag von gn#36 »

Ich habe keinen Fehler bei den Buttons feststellen können, die bei phpbb.com verfügbaren Pakete sind so, wie sie sein sollten. "Du" hat "de" und "Sie" hat "de_x_sie" als Ordner, also alles korrekt. Was du mit "zugehörig" im Bezug auf Du und Sie meinst ist mir nicht so ganz klar, zu jedem Sprachpaket sind andere Grafikbuttons zugehörig, daher eben auch unterschiedliche für de und de_x_sie, auch wenn die eigentlichen Grafiken vielleicht gleich sind. Ordnernamen für Sprachpaket und Bilddateien sind gleich.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“