Also ich habe den JuniorAdmin-Mod vor einiger zeit instaliert, jedoch habe ich jetzt einen fehler gefunden, und zwar kann mein JuniorAdmin keine neuen foren erstellen bzw die bestehenden verwalten. Er sieht zwar den Link im ACP also Forum>Verwalten und sieht auch das noch die bestehenden foren, jedoch wenn er auf neues forum hinzufügen, oder auf irgendeinen anderen link klickt kommt folgende fehler meldung:
Die Website kann diese Seite nicht anzeigen.
HTTP 500
Wahrscheinlichste Ursachen:
Die Website wird momentan gewartet.
Die Website enthält einen Programmierfehler.
Dieser Fehler (HTTP 500 Interner Serverfehler) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen möchten, ein Serverproblem hat, durch das die Anzeige der Webseite verhindert wird.
Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.
Falls jdn eine php datei brauch sollte er mir das sagen, weil ich weiß nicht welche datei dne fehler verursacht. (evtl admin_forums.php?????)
Danke schon mal für die Hilfe
LG
Problem mit dem Junioradmin-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Der Fehler ist nicht nachvollziehbar. Der Junior Admin sollte problemlos neue Foren erstellen können. Welche Module hast du ihm denn frei gegeben?
Hast du noch andere MODs installiert?
Grüße: Mahony
Der Fehler ist nicht nachvollziehbar. Der Junior Admin sollte problemlos neue Foren erstellen können. Welche Module hast du ihm denn frei gegeben?
Hast du noch andere MODs installiert?
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
das richtige modul ist freigegeben...
folgende mods sind installiert:
easymod
medalsystemmod
junioradminmod
dbupdategenerator
meldelistenmod
remindermod
benutzerlistenmod
crackertracker
antibotquestionmod
und farbgruppenmod
rein theoretisch könnte ich ja mal den debug mod von crackertracker versuchen, aba ich glaube nicht dass es damit zusammen hängt...
was mir noch aufgefallen ist, ich muss mich seit neuestem immer 2x einloggen. nach dem 1. login werde ich einfach zum forumindex weitergeleited ohne eingeloggt zu sein, aber beim 2. login werden dann alle foren als schon gelesen angezeigt. was is da nur los? denke mal das is en cookieproblem und auch nicht sooo wichtig...
folgende mods sind installiert:
easymod
medalsystemmod
junioradminmod
dbupdategenerator
meldelistenmod
remindermod
benutzerlistenmod
crackertracker
antibotquestionmod
und farbgruppenmod
rein theoretisch könnte ich ja mal den debug mod von crackertracker versuchen, aba ich glaube nicht dass es damit zusammen hängt...
was mir noch aufgefallen ist, ich muss mich seit neuestem immer 2x einloggen. nach dem 1. login werde ich einfach zum forumindex weitergeleited ohne eingeloggt zu sein, aber beim 2. login werden dann alle foren als schon gelesen angezeigt. was is da nur los? denke mal das is en cookieproblem und auch nicht sooo wichtig...