Anzeige der letzten Themen

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Miaria
Mitglied

Anzeige der letzten Themen

Beitrag von Miaria »

Hallöchen,

ich hoffe ich mache das jetzt richtig, habe per Suche leider nichts gefunden...
Hier der Mod.
Und zwar haben wir in unserem Forum den 1. Teil des obigen MODs erfolgreich installiert. Also die 'recent_topics.zip'.
Wenn wir nun die 'recent_topics_more.zip' einbauen, so ist unsere Indexseite verschwunden.
Tauschen wir nun die neue recent, gegen die alte, so ist zumindest die Indexseite wieder da, aber der MOD funktioniert natürlich nicht.
Wie haben das aktuelleste 2.0 Board.

Ich kenne mich zwar mit HTML und Javascript und programmieren aus, aber das sind meine absolut ersten Schritte im PHP.

Danke für eure Hilfe. :)
Markus67
Ehrenadmin
Beitrag von Markus67 »

Hi ...

ich würde mal vermuten die beiden kommen sich bei gleichzeitigem Einbau in die "Quere". Hast du mal versucht nur den recent_topics_more einzubauen? Das sollte dann eigentlich funktionieren. :wink:

Markus
Miaria
Mitglied

Beitrag von Miaria »

Hallo Markus,

vielen Dank, das wäre mal eine Idee.
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, dass der 2. eine Erweiterung des 1. ist. Wenn man sich damit noch nicht auskennt, denkt man noch nicht richtig. :roll:
Wobei ich jetzt gar nicht weiß, ob die Änderungen der anderen Dateien so gravierend waren.
Ich werde das mal herausfinden. Vielen Dank schon mal. :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“