Mailinglist mit dem ganzen post

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
Benutzeravatar
camerino
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 03.03.2002 01:00
Wohnort: Italien
Kontaktdaten:

Mailinglist mit dem ganzen post

Beitrag von camerino »

kann mir jemand helfen ?

suche ein MOD, für eine Mailinglist in dem aber die ganze Antwort erscheint und nicht nur der link.

Beispiel:

Gruppe A
Mitglieder Faser und camerino

nun möchte ich ,wenn Faser postet, ich eine Mail bekomme, mit dem ganzen Post von Faser(so dass ich nicht auf das Forum muss um es zu lesen) und nicht nur den link zum Post(wie beim reply-Mod)
Vielen Dank für die Hilfe
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe Der kleine phpBB.de Knigge
Benutzeravatar
camerino
Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 03.03.2002 01:00
Wohnort: Italien
Kontaktdaten:

Beitrag von camerino »

Ok, dass mit dem Post als ganzer text habe ich hinbekommen und zwar mit :Mod Post Notification

es gibt ein paar Sachen die auf der mail nicht funktionieren und zwar der [b]BB Code [/b] in der mail sehe ich den Code.Ist dass überhaupt hinzukriegen?Hier ein Beispiel wie ich den Text auf der mail sehe:

Ciao camerino,

Questo argomento ha ricevuto risposte dalla tua ultima visita TEST
MERCURIO&ADRIANO...

Author : mercurio
URL : http://www.phpbb2.it/portale/forum/view ... =2013#2013
Message:

[b]BOLD[/b]
[i]INCLINATO[/i]

Carattere enorme[size=24]IIII[/size]

Etwas anderes noch, wie kann ich hinkriegen, dass ich via mail direkt Antworten kann ohne dass Forum zu Besuchen?

Kann mir jemand helfen?
Meine Signatur war zu groß und wurde deshalb gelöscht - Siehe Der kleine phpBB.de Knigge
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“