Hallo zusammen,
ich habe das Problem, dass sich auf meinem Forum neue Nutzer anmelden, welche freigeschltet werden müssten, die eMail-Adresse mit der diese Nachricht verschickt wird aber nicht mehr gültig ist. In der Mitgliederliste tauchen aber die neuen Nutzer nicht auf bis ich sie freigeschaltet habe. Gibt es eine Möglichkeit die neuen 'versteckten' Nutzer trotzdem zu sehen, um diese mit der Hand frei zu schalten.
Vielen Dank im Voraus
nicht sichtbare Neuanmeldungen in der Mitgliederliste
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
nicht sichtbare Neuanmeldungen in der Mitgliederliste
Schöne Grüße aus München
wwj
wwj
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen