Hallo,
ich will das nv_newspage-MOD insoweit erweitern, daß ich gerne in dem Template, das die "Neues Thema"-Seite darstellt eine checkbox erhält die man markieren kann, wenn man will, daß das Thema als News angezeigt wird (habe dafür schon die Tabelle topics erweitert und in der newspage.php den Query erweitert).
Außerdem wäre es super, wenn mir noch jemand sagen könnte, wo ich die Methode finde, mit der die Topics in die DB geschrieben werden und in welcher Datei ich diese finde.
Wäre echt super!
Vielen Dank und Grüße,
Dirk
Wo finde ich das Topic-Erstellungstemplate und die Methode..
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.