Ich habe seit heute wieder ein großes Problem und zwar , kommt seit heute wenn ich im Board was schreiben will , oder bzw eine dateianhang machen möchte wenn ich auf absenden klicke eine fehler Forbidden (You do not have permission to access this document.) . Was das coolste daran ist , normale User können schreiben was sie wollen es geht . Aber nur alles Moderatoren haben dieses Problem . Ich hoffe sehr das Ihr mir weiter helfen könnt . Ich habe schon alle Probiert , älteres Backup vom Board selbst , nix gebracht . Die sql datenbank mit einem ältern Update versehen wieder fehl anzeige . Die rechte neu eingestellt auch nix . Dann beim Server Hoster angerufen er mein keine problem auf dem Server , komiger weis liegt auch meine Toplist da mit drine , und die läuft und macht alles . Ich weis nicht mehr weiter , bloss soviel Probleme hatte ich mit PHPbb2 nicht soviel ist sicher . Jede Woche was neues ist doch ätzent . Ich hoffe Ihr könnt mir helfen , weil ich bin dem verzweifeln schon sehr na.
MFG SKyworker
Forbidden Problem ich hoffe auf euch
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied