Hallo,
habe ein Datenbankbackup einer 3.0.0-Version.
Dies möchte ich in eine frische 3.0.2-Version einspielen.
Leider funktioniert das nicht so recht...
Gibts da irgendeinen Trick? Konverter? Oder so?...
Datenbankbackup in neue phpBB-Version einspielen?
Konkretisier bitte "funktioniert nicht". Normalerweise wirst du noch einmal ein DB-Update durchführen müssen. Nimm den Auto-Updater und lass den einmal durchlaufen.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Das Backup wurde gmacht als das 3.0.0er Forum im deaktivierten Modus war. Wenn ich das nun einspiele funktioniert das auch soweit, nur komm ich danach nicht in den Admin-Modus um das Board zu aktivieren.
Wie genau sollte ich denn vorgehen, bzw. wo findet man den Auto-Updater wenn eigtl. alles "OK" ist?
Wie genau sollte ich denn vorgehen, bzw. wo findet man den Auto-Updater wenn eigtl. alles "OK" ist?

Geh so vor, als ob du von 3.0.1 auf 3.0.2 updaten willst. Das DB-Update wird vor dem Dateivergleich durchgeführt - den kannst du also ggf. überspringen.
Gruß, Philipp
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Meine Mods
Meine Mods