frage zur TITEL zeile
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
frage zur TITEL zeile
wie kann ich die TITEL-Zeile im Forum auf Schriftgröße 10 und FETT setzen!
auf 10 ist sie ja aber ich hätte sie gerne fett
auf 10 ist sie ja aber ich hätte sie gerne fett
- itst
- Ehrenadmin
Schau Dir an, welche CSS-Klasse das ist und füge zur Definition in der overall_header.tplhinzu.
Schau Dir an, welche CSS-Klasse das ist und füge zur Definition in der overall_header.tpl
Code: Alles auswählen
font-weight:bold;
Sascha A. Carlin,
phpBB.de Ehrenadministrator
phpBB.de Ehrenadministrator

ich meine
wenn du jetzt diese nachricht ließt dann siehst du über der nachricht ind der spalte nachricht ::
Verfasst am: 07.11.2002 14:05 Titel: frage zur TITEL zeile
und das hätte ich gerne fett aber ich weis nicht welche zeile das im overall_header ist
Verfasst am: 07.11.2002 14:05 Titel: frage zur TITEL zeile
und das hätte ich gerne fett aber ich weis nicht welche zeile das im overall_header ist
also
ich habe es hier geändert, aber jetzt ist sowohl bei autor usw. alles fett und nicht nur die eine zeile:
/* Location, number of posts, post date etc */
.postdetails { font-size : {T_FONTSIZE1}px; color : {T_BODY_TEXT}; font-weight:bold ; }
/* Location, number of posts, post date etc */
.postdetails { font-size : {T_FONTSIZE1}px; color : {T_BODY_TEXT}; font-weight:bold ; }
Hallo,
Könnt Ihr mir bitte helfen, oben in der Überschriftenzeile neben "verfasst am" und "Titel" den Autor hinzubekommen?
Also "Autor: xyz"
Vielen Dank!
[ externes Bild ]
Könnt Ihr mir bitte helfen, oben in der Überschriftenzeile neben "verfasst am" und "Titel" den Autor hinzubekommen?
Also "Autor: xyz"
Vielen Dank!
[ externes Bild ]