[*GELÖST*] "Advanced last Topic title" für Subsilv
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
[*GELÖST*] "Advanced last Topic title" für Subsilv
Gibts diesen Mod auch für Subsilver? Ich hab den Mod probehalber installiert. Aber scheinbar läuft er nur mit ProSilver ...
Zuletzt geändert von Turrican(AEB) am 28.07.2008 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Mitglied
Es gibt anscheinend wohl schon eine Version 1.2.4.
http://www.flying-bits.org/viewforum.ph ... ff3e123308

http://www.flying-bits.org/viewforum.ph ... ff3e123308
-
- Mitglied
Die Version 1.2.4 läßt sich auch unter SubSilver2 installieren
Man muss nur beim Eintrag in "styles/prosilver/template/forumlist_body.html" aufpassen. So wie er in der Installationsanleitung angegeben ist, funktioniert er nur für ProSilver.
Bei mir sieht der Eintrag für SubSilver2 so aus:
und damit funktionierts ohne Probleme 

Man muss nur beim Eintrag in "styles/prosilver/template/forumlist_body.html" aufpassen. So wie er in der Installationsanleitung angegeben ist, funktioniert er nur für ProSilver.
Bei mir sieht der Eintrag für SubSilver2 so aus:
Code: Alles auswählen
<p class="topicdetails"><a href="{forumrow.U_ALTT_LINK}">{forumrow.ALTT_LINK_NAME_SHORT}</a><br /></p>

-
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin