Was bedeutet das wenn hier "nein" steht?

phpBB 3.0 hat sein "End of Life" erreicht. Eine Neu-Installation wird nicht mehr unterstützt.
Gesperrt
der_jungspund
Mitglied

Was bedeutet das wenn hier "nein" steht?

Beitrag von der_jungspund »

Hi,

ich installiere eben zum ersten mal das Forum.
Ich habe es hocgeladen auf meinen ftp Server. Ich habe die Rechte auf 777 gesetzt von chache und store usw. eben, was in dem Schnelleinstieg stand. Nun bin ich im Browser auf Mein Forum und kam in das Installationsmenue. Dort bin ich auf Installation und bei der Überprüfung der notwenidigen Sachen wurde mir angezeigt:
PHP setting register_globals is disabled:
phpBB will still run if this setting is enabled, but if possible, it is recommended that register_globals is disabled on your PHP install for security reasons.
und dahinter dickes und fettes rites NO

Was heisst das nun für mich?

Danke
Grüsse
JFooty
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von JFooty »

phpBB will still run if this setting is enabled, but if possible, it is recommended that register_globals is disabled on your PHP install for security reasons.
Steht doch da. :roll:
chiana1
Mitglied

Beitrag von chiana1 »

Bitte Deinen Provider Dir das PHP auf dem Server entsprechend zu konfigurieren. Falls Du einen Server gemietet hast lerne damit umzugehen :roll:
friedels-home
Mitglied
Beitrag von friedels-home »

Die Formulierung in dieser Meldung ist imho ziemlich ungünstig gewählt. Daher ist sie nicht leicht zu verstehen. Das No bezieht sich auf "PHP setting register_globals is disabled". register_globals ist bei diesem Server also nicht deaktiviert.
Gesperrt

Zurück zu „[3.0.x] Installation, Update und Konvertierung“