(User und alle Beiträge ab Löschungs-Schock knapp 300 sind in von Mybb nach phpBB. Viele User werden gelöscht, wie auch leider die alten Beiträge nicht mehr da sind! Backups vom Cracker gelöscht!)
Hier mal die ersten Fragen

Was sollte man vl. haben, damit mein Forum mit phpBB 3.0.2 Sicher ist, ich denke phpBB 3 ist sicher^^
Wo gibt es phpBB 3 kompatible Mods, auf Deutsch? Suche Mods: Spielehalle, Schnellantwortbox, Wer war heute Online, uvm... Und will wissen wie man die Installiert, sind das so Art Plugins oder wo wie in phpBB 2?
Will unten im Forum das Gehe zu: [Ei]XXX Forum[/i] weghaben, wenn das nicht zu schwer sein sollte^^
Beiträge sollen im Fun & Off-Topic nicht ins Profil dazu gezählt werden, wie geht das?
Unter den Foren soll kein Moderator: [Ei]Die Mods[/i] da sein, sonder das soll weg, aber die sollen Mods bleiben die User, wie geht das?
Wie Editiere ich einen Beitrag?
Ganz rechts bei den Foren, z.B.: Samstag 2. August 2008, 22:03 Aki Neuester Beitrag , über Samstag 2.Au... Soll der Beitrag stehen. Wie geht das, gibt da ein Mod?
Kann mit BITTE jemand ein gutes Logo für forumGo.de machen? Wenn ich eins mache, schaut das zu blöd aus!
Cool, jemand mit der PSP On

IP: ---
Mozilla/4.0 (PSP (PlayStation Portable); 2.00)
^^
Hoffe es kann mir jemand helfen, Danke im Voraus.