Wichtige Bekanntmachungen im Persönlichen Bereich!?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Wichtige Bekanntmachungen im Persönlichen Bereich!?
Liebe Leute,
im persönlichen Bereich gibt es "Wichtige Bekanntmachungen" wo trage ich als Admin eine Bekanntmachung ein bzw. wo ist die Option im Adminbereich, damit sie dort angezeigt wird?
Also beim Thema/Beitrag ist es mir klar....jedoch nicht im persönlichen Bereich!
im persönlichen Bereich gibt es "Wichtige Bekanntmachungen" wo trage ich als Admin eine Bekanntmachung ein bzw. wo ist die Option im Adminbereich, damit sie dort angezeigt wird?
Also beim Thema/Beitrag ist es mir klar....jedoch nicht im persönlichen Bereich!
Ich glaube, da hast du was überlesen:
Gruß, Philipp
(Hervorhebung hinzugefügt)Metzle hat geschrieben:wenn ich mich nicht täusche, dann werden im Profil die globalen Bekanntmachungen angezeigt.
Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Okay, ....und wo mache bzw. erstelle ich eine globale Bekanntmachung?
Zuletzt geändert von HEADLINE am 13.08.2008 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Wichtige Bekanntmachungen im Persönlichen Bereich!?
ich würde gerne globale UND normale Bekanntmachungen im Profil anzeigen lassen...
geht das auch irgendwie?
geht das auch irgendwie?
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
schau dir mal das Snippet an: viewtopic.php?f=85&t=184059
Daraus könnte man eventuell, wenn es noch nicht ganz das ist, was du möchtest, etwas machen.
schau dir mal das Snippet an: viewtopic.php?f=85&t=184059
Daraus könnte man eventuell, wenn es noch nicht ganz das ist, was du möchtest, etwas machen.
perfekt! Danke!
Das is eine tolle Notlösung für mein Problem: viewtopic.php?f=89&t=224007&p=1279048#p1279048
Das is eine tolle Notlösung für mein Problem: viewtopic.php?f=89&t=224007&p=1279048#p1279048