Hallo
Ich möchte gerne in einem neuen Style sowohl den Footer als auch den Header ändern. Ich habe dann jeweils die enstprechende Datei: /styles/stylename/template/overall_footer.html bzw. /styles/stylename/template/overall_header.html geändert.
Leider konnte ich dann im Browser keine Änderung sehen... Cache habe ich natürlich geleert. So langsam zweifle ich schon an mir selbst, da ich nach langem hin und her einfach mal alle Dateien im Ordner: /styles/stylename/template gelöscht habe und es kommt keine Fehlermeldung. Nur wenn ich den Ordner selbst lösche kommt eine Meldung (daher bin ich ja auch sicher auf dem richtigen Server).
Kann mir bitte jemand weiter helfen.
LG Marco
Header und Footer ändern geht nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.