Bei Beiträgen werden keine www und email - Buttons angezeigt

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
istrier
Mitglied

Bei Beiträgen werden keine www und email - Buttons angezeigt

Beitrag von istrier »

Hallo,

ich bin neu hier und habe das Forum mit Xampp local installiert. Was allerdings ohne dieses Forum hier nicht geklappt hätte.

Nun hänge ich trotzdem fest. Bei Beiträgen vom Admin oder Benutzer werden nur der "Profil und PN - Button" angezeigt, obwohl ich bei beiden eine HP - und Email-Adresse eingegeben habe.

Ich finde einfach nicht die Einstellung.

Wenn ich die Registrierungsbestätigung perEmail-Benutzer- aktivieren will, geht das überhaupt auf einem localen System ohne Smtp?

Ich habe zwar früher schon selbst programmiert, Turbo Pascal und Delphi, aber leider keine Ahnung von PHP muß mich noch einlesen.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“