Forum stell sich teilweise auf englisch um
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Forum stell sich teilweise auf englisch um
Und es steht da:
yourdomain.com.
Ich habs schon 2mal geändert. Dann stehts da ne zeitlang richtig und dann wirds scheinbar von selber wieder geändert.
Was ist das?
Die Zeit stellt sich um. Geänderte Icons setzen sich zurück, der Name des Boards ändert sich und manches ist eben in english.
yourdomain.com.
Ich habs schon 2mal geändert. Dann stehts da ne zeitlang richtig und dann wirds scheinbar von selber wieder geändert.
Was ist das?
Die Zeit stellt sich um. Geänderte Icons setzen sich zurück, der Name des Boards ändert sich und manches ist eben in english.
Zuletzt geändert von timo78 am 19.08.2008 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
ok, langsam und eins nach dem anderen....
Wie änderst Du die Dateien genau ?
Lädst Du die Dateien herunter, editierst sie und lädst sie dann per FTP wieder hoch ?
zur Uhrzeit:
Die im ACP eingestellte Uhrzeit gilt nur für Gäste ( ausgeloggte User ) und gerade neu registrierte User.
Du musst in Deinem eigenen Profil auch die Uhrzeit ( Zeitzone, DST usw. ) einstellen.
Hört sich nach einem Caching Problem an.Die Dateien, die sich ersetzen habe ich auf dem Server in andere ersetzt
Lädst Du die Dateien herunter, editierst sie und lädst sie dann per FTP wieder hoch ?
zur Uhrzeit:
Die im ACP eingestellte Uhrzeit gilt nur für Gäste ( ausgeloggte User ) und gerade neu registrierte User.
Du musst in Deinem eigenen Profil auch die Uhrzeit ( Zeitzone, DST usw. ) einstellen.
Ich habe auf eine Datei geklickt (rechts, dann Grafikadresse kopieren gemacht). In einem neuen Fenster habe ich die Grafikadresse eingefügt.Dr.Death hat geschrieben:ok, langsam und eins nach dem anderen....
Hört sich nach einem Caching Problem an.Die Dateien, die sich ersetzen habe ich auf dem Server in andere ersetzt
zur Uhrzeit:
Dann habe ich die Grafik auf dem Desktop gespeichert.
Dann habe ich die Datei (Grafik) bearbeitet und unter dem selben Namen auf dem Desktop gespeichert.
Dann bin ich mit Filezilla auf meinen Server. Den Speicherort der Grafik konnte ich aus der Grafikadresse ablesen.
Dann habe ich die Grafik auf dem Server gelöscht.
Dann habe ich die Grafik vom Desktop (die bearbeitete) genau an die Stelle wieder hochgeladen, wo die alte war.
Danach tat das Forum auch mit der Grafik.
Auf einmal ist sind eben alle Sachen wieder wie vorher. Ca nach ner halben Stunde. Solange geht es!
Kann es sein, dass sich mein Style (prosilver) automatisch synchronisiert?