Real Friendlist

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
-=[LCW]=-ExXtReMe
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 08.10.2007 21:00

Real Friendlist

Beitrag von -=[LCW]=-ExXtReMe »

Ich bin auf der Suche nach einer Erweiterung der vorhanden Freunde Funktion und zwar so das der gegenüber die Freundschaft bestätigen muss, und die Freundschaft danach beiseitig besteht. So wie die Funktion jetzt ist, ist sie ja mehr als sinnfrei. oO
Benutzeravatar
nickvergessen
Ehrenadmin
Beiträge: 11559
Registriert: 09.10.2006 21:56
Wohnort: Stuttgart, Germany
Kontaktdaten:

Re: Real Friendlist

Beitrag von nickvergessen »

-=[LCW]=-ExXtReMe hat geschrieben:So wie die Funktion jetzt ist, ist sie ja mehr als sinnfrei. oO
Das ist Ansichtssache. Durch die Funktion werden die "Freunde" auf der linken Seite in prosilver im UCP angezeigt und können so schneller für PNs ausgewählt werden usw. An und für sich, schon einmal eine starke Verbesserung im Gegensatz zu phpBB2.
kein Support per PN
consul
Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: 08.02.2007 16:30

Beitrag von consul »

Aber eine Bestätigungsfunktion wäre wirklich schön.

Im phpBB2x.x. hatten wir ein Modul mit dem man sozusagen den dem anderen bestätigen konnte, dass er "real" ist. Also seine Angaben bestätigt wurden.

Mir ist leider gerade der Name entfallen.....

Das Prinzip war: User A bestätigt User B. Admin gibt seinen Segen dazu und User B bekam einen neuen Status. Ob bestätigte Freundschaft oder real war jetzt Konfigurationssache...
-=[LCW]=-ExXtReMe
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 08.10.2007 21:00

Beitrag von -=[LCW]=-ExXtReMe »

Da ich die Freundefunktion aus dem Forum für eine Verlinkungsfunktion auf Bilder nutzen wollte macht sie so für mich keinen Sinn dann kann ich auch gleich jeden jeden verlinken lassen. ;)

Ich dachte eventuell gibts da ja schon ein Mod dafür... :)
-=[LCW]=-ExXtReMe
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 08.10.2007 21:00

Beitrag von -=[LCW]=-ExXtReMe »

Gibts da jetzt mittlerweile was dafür? Ansonsten muss ich mich selber mal in die Sache reindenken...
Greyhound76
Mitglied
Beiträge: 501
Registriert: 22.02.2008 23:08
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Real Friendlist

Beitrag von Greyhound76 »

Meinereiner hätte auch Intresse an einen solchen Mod ...
Benutzeravatar
MajorROM
Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 26.02.2009 12:34

Re: Real Friendlist

Beitrag von MajorROM »

Ich schließe mich mal an.
Degers
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 05.04.2009 04:00

Re: Real Friendlist

Beitrag von Degers »

Fände ich auch eine sinnvolle Sache.

Meine Fähigkeiten reichen leider zur eigenen Entwicklung nicht einmal ansatzweise aus, weswegen ich den Gedanken vor einem halben Jahr fallen gelassen habe.

Ich würde mich über einen Mod also sehr freuen.


#
Eric
Greyhound76
Mitglied
Beiträge: 501
Registriert: 22.02.2008 23:08
Wohnort: Herzogenrath
Kontaktdaten:

Re: Real Friendlist

Beitrag von Greyhound76 »

Hab da bei phpbb.com jetzt was gefunden: http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... &t=1672455

Der Mod hat mir zwar nach der INST. eine Fehlermeldung gegeben, aber scheint trotzdem zu funzen, andere Fehler hab ich auch nicht gefunden. Lag vermutlich daran das nach der INST. des Teil mich direkt auf den Index schmeissen wollte, obwohl die install.php noch nicht gelöscht war.

Ich bin mit dem Dingen zufrieden.^^
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“