Ich möchte mal kurz mehrere wichtige Fragen stellen...
Also ich habe vor einiger Zeit eine Page online gestellt mit Funpic.de, ich benutze ein Board mit phpBB2 Plus, als ich dies alles installiert habe, funktionierte alles soweit einwandfrei... alles soweit gut und schön..
Jetzt zum weniger schönen...
Ich gebe meine Seite ein wo ich halt direkt zu diesem Board komme http://lowgish.lo.funpic.de/phpBB2/phpBB2/portal.php ein weisses Bild... keiner weiss warum und weshalb, ich habe seit 2 Wochen an der Page nichts weiter gemacht als die Benutzung wofür sie eigentlich da war (Forum, Page, News ect-pp)
Wenn ich auf portal.php schalte bzw den Link im Browser dafür eingebe, kommt wie schon erwähnt ein Weisses Bild mit nichts weiter, wenn ich aber index.php (Forum) mache dann zeigt er alles einwandfrei an.
So und nun zum merkwüdigen, wenn ich im Menü der Templates (Ist egal welches Template passiert überall das gleiche) den Cache lösche und dann wieder auf portal.php klicke, dann zeigt er es alles einwandfrei auch wieder an ABER wenn ich einmal F5 (Aktualisieren) drücke ist wieder alles in Weiss...
Ich bitte um Hilfe, denn ich habe an dem Style und an der Struktur sehr lange gearbeitet um das so hinzukriegen!
Mit freundlichen Grüßen LowGish
Ps: phpBB Board-Doktor hab ich installiert, es lies sich danach nichtmal den Install ordner löschen, ohne das er direkt danach wieder auftauchte, ich hab phpBB Board-Doktor auch ausgeführt, hat aber keine Fehler gefunden