Geburtstagsanzeige

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
hundestaffel
Mitglied
Beiträge: 414
Registriert: 29.07.2008 12:11
Wohnort: Traun bei Linz
Kontaktdaten:

Geburtstagsanzeige

Beitrag von hundestaffel »

Hallo Liebes PHPBB.DE Team,

habe mal eine kleine aber für mich wichtige Frage.

Ich benutze das PHPBB 3.0.0 und ich möchte die Geburtstage anzeigen lassen.

Im Style Prosilver sehe ich nichts, wenn ich auf Subsilver2 umstelle habe ich unter der Forenübersicht die Geburtstagsanzeige.

Könnt ihr mir eventuell sagen woran das liegt bzw. ob diese Anzeige im Style prosilver woanders zu finden ist?

MFG Hundestaffel
Benutzeravatar
DK3
Mitglied
Beiträge: 94
Registriert: 12.06.2008 21:46
Wohnort: Senden

Beitrag von DK3 »

Hallo,

Das liegt daran, dass die Geburtstage nur dann angezeigt werden, wenn definitiv einer Geburtstag hat.

Du kannst ja dein Geburtstag zum Test auf den aktuellen Tag ein paar Jahre zurück stellen und sehen, das es Funktioniert.


DK3
- Habe keine Angst, etwas neues zu probieren. Ein Amateur hat die Arche gebaut, Profis die Titanic.

- Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler erwartet wurden...

- Keine Antwort ist die eindeutigste Antwort, die man kriegen kann.
Benutzeravatar
hundestaffel
Mitglied
Beiträge: 414
Registriert: 29.07.2008 12:11
Wohnort: Traun bei Linz
Kontaktdaten:

Beitrag von hundestaffel »

Ich danke dir für die rasche Antwort.

Ok werde ich gleich mal probieren.
FCM
Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 03.05.2006 14:47
Kontaktdaten:

Beitrag von FCM »

Hallo hundestaffel,

öffne mal dein Forum via FTP und lösche den gesamten Inhalt des Ordners cache/ - danach sollte es wieder gehen.
Benutzeravatar
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beiträge: 17412
Registriert: 23.04.2003 08:22
Wohnort: Xanten
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Death »

Das löschen des Caches hat nichts mit der Änderung der Funktion zu tun.... :roll:
FCM
Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 03.05.2006 14:47
Kontaktdaten:

Beitrag von FCM »

Dr.Death hat geschrieben:Das löschen des Caches hat nichts mit der Änderung der Funktion zu tun.... :roll:
Ich dachte das wäre eine MOD.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“