Mitgliederanzeige stimmt nicht
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mitgliederanzeige stimmt nicht
Hallo an alle,
in unserem Forum besteht folgendes Problem. Wir haben ein neues Mitglied, welches auch unten in der Forenübersicht angezeigt wird, ebenso bei der Suche nach dem Mitglied, aber die Mitgliederliste hört bei 50 angezeigten Mitgliedern auf und das neue Mitglied erscheint nicht in der Liste.
Ich suche schon seit Tagen, ob es an einer Einstellung liegt, konnte aber bis jetzt nichts finden.
Kann uns jemand helfen?
Danke schon mal im voraus Daisymaus
in unserem Forum besteht folgendes Problem. Wir haben ein neues Mitglied, welches auch unten in der Forenübersicht angezeigt wird, ebenso bei der Suche nach dem Mitglied, aber die Mitgliederliste hört bei 50 angezeigten Mitgliedern auf und das neue Mitglied erscheint nicht in der Liste.
Ich suche schon seit Tagen, ob es an einer Einstellung liegt, konnte aber bis jetzt nichts finden.
Kann uns jemand helfen?
Danke schon mal im voraus Daisymaus
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
Daisymaus hat geschrieben:Sorry...aber Deine Antwort konnte mir nicht wirklich helfen, weil ich in unserem Forum keine Seiteneinstellung finden kann.
Vielleicht kann mir das nochmal jemand genauer erklären, aber erst mal danke .
ich glaube, er meint, du sollst eine seite weiterblättern, während du meinst, das du das nicht kannst, weil user 51 nicht in der liste steht und somit die 2. seite nicht aufgerufen werden kann...
richtig?

Dakota....Seiten umblättern kann ich schon...es sind auch 2 Seiten, aber das neue Mitglied wird nicht angezeigt.
Ich erkläre das Problem noch mal...sagen wir das neue Mitglied heisst Katze. Das wird auf der Forenübersicht auch angezeigt Neueestes Mitglied ist:Katze
Gehe ich aber in die Mitgliederliste, suche ich Katze vergeblich. Stelle ich aber unten um Registrierungsdatum absteigend, dann wird das neuste Mitglied oben als Nummer 1 angezeigt. Drehe ich es wieder um, auf aufsteigend....heißt der sich zuerst im Forum angemeldet hat erscheint als Nummer 1, aber das neue Mitglied nicht als Letzter in der Liste, da ist nur der Vorletzte zu sehen.
Ich hoffe ich konnte mich jetzt verständlicher machen.
Ich erkläre das Problem noch mal...sagen wir das neue Mitglied heisst Katze. Das wird auf der Forenübersicht auch angezeigt Neueestes Mitglied ist:Katze
Gehe ich aber in die Mitgliederliste, suche ich Katze vergeblich. Stelle ich aber unten um Registrierungsdatum absteigend, dann wird das neuste Mitglied oben als Nummer 1 angezeigt. Drehe ich es wieder um, auf aufsteigend....heißt der sich zuerst im Forum angemeldet hat erscheint als Nummer 1, aber das neue Mitglied nicht als Letzter in der Liste, da ist nur der Vorletzte zu sehen.
Ich hoffe ich konnte mich jetzt verständlicher machen.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Mitglied
Du könntest Dein Forum testweise noch mal installieren mit einem anderen Datenbankpräfix. Dann registrierst Du 51 Testuser, und schaust, ob der Einundfünfzigste in der Mitgliederliste erscheint. Falls Dir Letztes zu viel Arbeit macht, lasse den Freeware-Makro-Rekorder von http://hintenaus.at/ (Domain kein Scherz
) diese Arbeit machen! Stop! Aber vorher könntest Du noch prüfen, ob bei einem anderen Browser dieser Fehler auch auftritt.

-
- Mitglied