Ich würde gerne das ganz unten auf der Seite das ändern. Doch leider finde ich Funktion nicht.
Kann mir jemand helfen
vielen Dank
geomatheforum
Copyright ändern
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Re: Copyright ändern
Hallo,
bevor Du Dich daran

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
bevor Du Dich daran
machst solltest Du >>> KB:copyright <<< lesen !geomatheforum hat geschrieben:Ich würde gerne das ganz unten auf der Seite das ändern.

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Also das zu finden ist jetzt ja wohl keine große Sache... 
Welchen Style benutzt du denn? ProSilver? Falls dem so sei, was willst du ändern?
Wenn du das Copyright etc verschieben willst, suche in der overall_footer.html den Bereich
und bearbeite das so mit divs wie du es willst.
Willst du allerdings den vorhanden Text ändern, musst du in den Sprachdateien suchen (die Wörter in den geschweiften Klammern sind Variablen)
Allerdings solltest du das phpbb.com Copyright stehen lassen!
Und sonst bitte genauere Infos, was du verändern möchtest und Style^^

Welchen Style benutzt du denn? ProSilver? Falls dem so sei, was willst du ändern?
Wenn du das Copyright etc verschieben willst, suche in der overall_footer.html den Bereich
Code: Alles auswählen
<div class="copyright">Powered by <a href="http://www.phpbb.com/">phpBB</a> © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
<!-- IF TRANSLATION_INFO --><br />{TRANSLATION_INFO}<!-- ENDIF -->
<!-- IF DEBUG_OUTPUT --><br />{DEBUG_OUTPUT}<!-- ENDIF -->
<!-- IF U_ACP --><br /><strong><a href="{U_ACP}">{L_ACP}</a></strong><!-- ENDIF -->
</div>
Willst du allerdings den vorhanden Text ändern, musst du in den Sprachdateien suchen (die Wörter in den geschweiften Klammern sind Variablen)
Allerdings solltest du das phpbb.com Copyright stehen lassen!
Und sonst bitte genauere Infos, was du verändern möchtest und Style^^
-
- Mitglied
-
- Mitglied
ich habe diesen style: http://demo.phpbb3styles.net/blueSilver
Ich möchte gerne sachen löschen z.b. das der style von cristian ist weil ich den style so um geändert habe das ich fast alles ausgetauscht habe.
Schon mal vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe leider noch nicht so viele erfahrungen mitphpbb
mfg geomatheforum
Ich möchte gerne sachen löschen z.b. das der style von cristian ist weil ich den style so um geändert habe das ich fast alles ausgetauscht habe.
Schon mal vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe leider noch nicht so viele erfahrungen mitphpbb

mfg geomatheforum
Hallo,
bitte beachte unseren KB:16 - Thema Topic Bumping.
Wenn Du neue Erkenntnisse vor Ablauf der 24h hast, kannst Du gerne Deinen vorherigen Beitrag editieren.
Nun zum Thema:
Du hast den Style doch als "Grundlage" für Deinen Style benutzt.
Als Autor des original Styles würde ich es nicht gerne sehen, wenn man mein Copyright ungefragt "ersetzt".
besser wäre eine Änderunge des Copyrights auf:
Was hast Du denn ausgetauscht? Jede HTML Datei oder nur die Grafiken und Farben ?
Egal, die Änderungen die gemacht werden müssen findest Du in der overall_footer.html des betroffenen Styles.
Oder meintest Du den Hinweis oben im "Header" ?
Dann wäre es die Datei overall_header.html
bitte beachte unseren KB:16 - Thema Topic Bumping.
Wenn Du neue Erkenntnisse vor Ablauf der 24h hast, kannst Du gerne Deinen vorherigen Beitrag editieren.
Nun zum Thema:
Du hast den Style doch als "Grundlage" für Deinen Style benutzt.
Als Autor des original Styles würde ich es nicht gerne sehen, wenn man mein Copyright ungefragt "ersetzt".
besser wäre eine Änderunge des Copyrights auf:
Frag lieber mal den Style Autor.Style based on xyz - Changes by xxx
Was hast Du denn ausgetauscht? Jede HTML Datei oder nur die Grafiken und Farben ?
Egal, die Änderungen die gemacht werden müssen findest Du in der overall_footer.html des betroffenen Styles.
Oder meintest Du den Hinweis oben im "Header" ?
Dann wäre es die Datei overall_header.html