User in Gruppe aufnehmen - Antrag bearbeiten
Verfasst: 06.09.2008 00:14
Gesucht, aber keine Lösung gefunden.
Ich bin Gründer/Administrator.
Ich habe eine Gruppe "Edit" eingerichtet, der bestimmte User auf Anfrage beitreten können sollen. Mein Test-Account hat nun die Aufnahme beantragt, das sehe ich auch im ACP. Ich möchte aber einen Gruppenleiter benennen (erstmal mich selber), der diese Anträge bearbeitet. Also bin ich der Gruppe beigetreten und habe mich zum Gruppenleiter gemacht. Das soll später jemand anders machen.
Nun zum Problem:
Wo tauchen für den Gruppenleiter diese Anträge auf? Wo werden sie bearbeitet?
Ich bin Gründer/Administrator.
Ich habe eine Gruppe "Edit" eingerichtet, der bestimmte User auf Anfrage beitreten können sollen. Mein Test-Account hat nun die Aufnahme beantragt, das sehe ich auch im ACP. Ich möchte aber einen Gruppenleiter benennen (erstmal mich selber), der diese Anträge bearbeitet. Also bin ich der Gruppe beigetreten und habe mich zum Gruppenleiter gemacht. Das soll später jemand anders machen.
Nun zum Problem:
Wo tauchen für den Gruppenleiter diese Anträge auf? Wo werden sie bearbeitet?