Darstellungsproblem bei style 3myl_sable
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Darstellungsproblem bei style 3myl_sable
ich möchte das , das letzte thema angezeigt wird unter letzer beitrag...
derzeit steht nur der user name drin der es gepostet hat.
aktuelle themen anzeige ist aktiv im admin panel.
ich denke es liegt am style ..
wer kann mir bitte helfen und sagen was ich wo ändern muss
hier mein forum
http://soapmania.net
gruss mastro
derzeit steht nur der user name drin der es gepostet hat.
aktuelle themen anzeige ist aktiv im admin panel.
ich denke es liegt am style ..
wer kann mir bitte helfen und sagen was ich wo ändern muss
hier mein forum
http://soapmania.net
gruss mastro
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
es liegt nicht am Style. Es liegt daran, dass diese Funktion nicht standardmäßig enthalten ist. Es gibt aber eine Mod, mit der man dieses erreichen kann.
NV advanced last topic titles
es liegt nicht am Style. Es liegt daran, dass diese Funktion nicht standardmäßig enthalten ist. Es gibt aber eine Mod, mit der man dieses erreichen kann.
NV advanced last topic titles
- Metzle
- Ehemaliges Teammitglied
ich sehe keine Datei, die du hochladen musst ins Template von einem Style, denn das ist die Anleitung für die Änderungen, die du machen musst.
Du musst nur die Datei styles/subsilver2/template/forumlist_body.html laut Anleitung bearbeiten, also in deinem Fall dann eben diese Änderungen in styles/deinstyle/template/forumlist_body.html vornehmen.
ich sehe keine Datei, die du hochladen musst ins Template von einem Style, denn das ist die Anleitung für die Änderungen, die du machen musst.
Du musst nur die Datei styles/subsilver2/template/forumlist_body.html laut Anleitung bearbeiten, also in deinem Fall dann eben diese Änderungen in styles/deinstyle/template/forumlist_body.html vornehmen.