EMail an ausgesuchte Benutzer

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
ersthelfer
Mitglied

EMail an ausgesuchte Benutzer

Beitrag von ersthelfer »

Hallo,

ich habe zwar schon mal im Forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden.

Gibt es einen Mod, mit dem man EMails an mehrere ausgesuchte Benutzer (nicht an alle gleichzeitig wie bei Mass_EMail) senden kann?

Ich stelle mir das so vor, dass oben ein Texteingabefeld ist und darunter alles Benutzer aufgelistet werden wo ich dann über eine Checkbox anklicken kann, ob der Benutzer die Mail bekommen soll

Vielen Dank für Eure Hilfe

Ersthelfer
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Bei der Massenmail im ACP kannst du eine Gruppe auswählen, an die die Mail verschickt werden soll. :wink:
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
ersthelfer
Mitglied

Beitrag von ersthelfer »

S2B hat geschrieben:Bei der Massenmail im ACP kannst du eine Gruppe auswählen, an die die Mail verschickt werden soll. :wink:
Stimmt, aber die Leute, die die Mails erhalten sollen sind in keiner bestimmten Gruppe und wechseln häufiger, so dass man keine sinnvolle Gruppen dafür anlegen kann :(
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

du könntest die leute der gruppe hinzufügen - so wie du es gerade brauchst.

grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
ersthelfer
Mitglied

Beitrag von ersthelfer »

yks hat geschrieben:du könntest die leute der gruppe hinzufügen - so wie du es gerade brauchst.
Also, ich habe das Forum in der Art "vergewaltigt", dass es ein Dienstplan-Tool geworden ist.

Dort gibt es
  • 1.) mich als Admin
    2.) die Chef's, die zwar EMails und SMS'en versenden sollenaber keine Ahnung von Gruppen oder Administration überhaupt haben.
    3.) Die "Arbeiter", die nix dürfen, außer arbeiten
Den Chefs kann ich maximal bei bringen einen Haken an den Namen hinzusetzen, der eine Mail / SMS bekommen soll.

Auf keinen Fall will ich denen die Rechte geben um Gruppen zu erstellen.
Über die Gruppen laufen in meinem Forum auch automatische Alarme.
Wenn mir da jemand zwischen rumfummelt, dauert das nicht lange bis das System nicht mehr wartbar ist.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“