SuFu 'suche nach allen wörtern' ausgewählte option

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
yks
Mitglied

SuFu 'suche nach allen wörtern' ausgewählte option

Beitrag von yks »

hallo,

bei der suchfunktion gibt es diese option, daß nach allen wörtern gesucht werden soll oder nur nach irgendeinem der eingegebenen.

ich suche die stelle im code, wo ich diese option ändern kann, daß 'alle wörter' schon automatisch ausgewählt ist.
kann mir das jemand sagen ?

danke + viele grüße, yks
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Mavo460
Mitglied
Beitrag von Mavo460 »

Moin,

öffne deine search_body.tpl und suche

Code: Alles auswählen

<input type="radio" name="search_terms" value="any" checked="checked" /> {L_SEARCH_ANY_TERMS}<br /><input type="radio" name="search_terms" value="all" />
ändere das in

Code: Alles auswählen

<input type="radio" name="search_terms" value="any" /> {L_SEARCH_ANY_TERMS}<br /><input type="radio" name="search_terms" value="all" checked="checked" />
Gruß

Marco
yks
Mitglied

Beitrag von yks »

super :grin: perfekt !

danke marco :grin:
Mit subsilver2 macht es noch viel mehr Spaß ! :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“