Umzug des Forums

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
PeterchenBrot
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 06.09.2006 10:01

Umzug des Forums

Beitrag von PeterchenBrot »

Hallo zusammen,

vorab, ich hab mir den Umzugsthread schon durchglesen leider hat er mir nicht recht geholfen.

Das Forum läuft soweit auch schon wieder, allerdings habe ich wohl ein paar Links in der DB nicht angepasst. Daher nun die Frage, in welchen Table's liegen alles Verlinkungen?

Die Seite ist von http://www.xxx-yyy.de nach http://www.xxx-zzz.de umgezogen funktioniert auch teilweise wieder, aber wenn ich z.B. Login drücke ist da noch der falsche Pfad hinterlegt.

Es ist ein phpbb3 phpbb2 und das plus dingens installiert, quasi ein ganzes Portal.

MfG
Phil
Andi1111
Mitglied
Beiträge: 1301
Registriert: 26.05.2006 13:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Andi1111 »

schau mal in die tabelle phpbb_config und passe servername und scriptpfad an, du kannst dafür auch den board doktor benutzen.
PeterchenBrot
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 06.09.2006 10:01

Beitrag von PeterchenBrot »

Dort und in der phpbb3_config hab ich schon alles angepasst.

Hab fast alle SQL Tabellen nachgesehen und angepasst.
Ich kann die Seite auch aufrufen und es funktioniert alles soweit, aber wenn ich meinen Login und Pass eingebe und dann auf Login klicke geht der noch auf den alten Pfad und findet die Seite nicht.
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“