Hallo!
Ist es möglich, den Namen des Admins zu ändern?
Wie kann man die alten mysql-Daten löschen?
Ansonsten: RESPEKT cooles Board
Tobi
Kann man den Admin ändern?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Danke! Noch ne Frage
Danke!
Aber ich hab ausversehen [
] den Admin gelöscht jetzt kann ich mich auch nicht mehr als admin einloggen.
Kann ich die mysql-Datenbank löschen und (was sicher geht) wie?
Ich habe von mysql kein plan.
Danke.
Tobi
Aber ich hab ausversehen [

Kann ich die mysql-Datenbank löschen und (was sicher geht) wie?
Ich habe von mysql kein plan.
Danke.
Tobi

öh registrier dich einfach nochmal neu (ich hoffe du hast jetzt nicht alles so eingestellt, dass ein Admin jeden User erst freischalten muss

gehe per link:PHPMyAdmin in die Datenbank in die Tabelle deinPrefix_users. Oben mitte auf "Anzeigen" klicken. Gehe in die Zeile von deinem frisch registrierten Benutzer (vielleicht musst du blättern, falls es mehrere Benutzer sind), klicke auf "Ändern" stelle bei user_level von 0 um auf 1 und jetzt noch auf "Ok" (ganz unten) klicken und dieser Benutzer sollte Admin sein.